Montag, 25. März 2013

Montag

"Und sie rufen mich bestimmt noch einmal an, wenn sie das geklärt haben? Ich möchte so gerne ihre Stimme wieder hören. Mit mir redet den ganzen Tag keiner!"

- Ich glaub der verscheissert mich! Runter wie Öl gings trotzdem. - Da war der ganze Montag gleich gar nicht mehr so grau. Manchmal sind es echt die Kleinigkeiten, die irgendwie hängen bleiben....

Und?

Ich habe noch einmal angerufen, um zu klären, wie wir das nun mit dem falschen Ersatzteil regeln. Er hat sich echt gefreut, obwohl ich ihm erklären mußte, dass eigentlich noch gar nichts geklärt ist! Absurd, oder?

Montag eben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.