Sonntag, 30. September 2012

... :-)

Nur deutsche Touris können so bekloppt sein und Ende September Urlaub in Schweden machen.

Was bin ich froh, dass ich zu diesen Bekloppten gehöre..... Traumhaft schön war es! Trotzdem! Oder gerade deshalb?

Montag, 17. September 2012

Grauslich ist...

...der Gedanke, meine sommersonnenundluftundbarfussverwöhnten Füße die nächsten 10 Tage in festes Schuhwerk schieben zu müsssen.
Da geht das Öl&snacks Lounge nebst Invigning med bubbel und dem Middag med unterhållning so fast nebenbei unter. Aber was um Himmels Willen ist lordningställande kvällsaktivitet? Und wieso gibt es das gleichzeitig mit dem Öl? Und was zieht man an? Jedenfalls hab ich schlimme Vorahnungen: 17 Uhr Bier, 19 Uhr Sektempfang und ab 20 Uhr middag...Hautsache, ich muss nicht singen!

Was man danach anzieht weiß ich jetzt schon: Wanderschuhe!

Und jetzt muss ich erst mal weiter Kofferpacken....

Sonntag, 9. September 2012

Unsere Terassenamsel

... Flucht aus dem Nest nach knapp zwei Wochen.
Fahndungsfoto:


Das Amselpaar hat es tatsächlich geschafft. Aus drei Eiern sind junge Amseln geschlüpft und inzwischen haben sie das Nest schon verlassen. Das ging so fix, dass kaum Fotos entstanden sind. Kinderwunsch nach nur 4 Wochen abgehakt... Aber es war schon goldig, immer mal einen Blick auf die Bande zu riskieren... Alles Gute!!!

Entspannung pur...

Von Sonnenanbetern, Schlafmützen, Fressmaschinen und Badewilligen im Heidelberger Zoo:
 















 
Tut mir leid, dass ihr so viel Fotos aushalten müßt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...
 
In 6 Stunden kann man eben eine Menge entdecken. Und so viel Geduld mit dem Fotoapparat hatte ich schon lange nicht mehr...

Sonntag, 2. September 2012

Ein Jahr später!

Und das Gäste-WC ist immer noch nicht renoviert!

Sowas aber auch....

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.