Montag, 17. September 2012

Grauslich ist...

...der Gedanke, meine sommersonnenundluftundbarfussverwöhnten Füße die nächsten 10 Tage in festes Schuhwerk schieben zu müsssen.
Da geht das Öl&snacks Lounge nebst Invigning med bubbel und dem Middag med unterhållning so fast nebenbei unter. Aber was um Himmels Willen ist lordningställande kvällsaktivitet? Und wieso gibt es das gleichzeitig mit dem Öl? Und was zieht man an? Jedenfalls hab ich schlimme Vorahnungen: 17 Uhr Bier, 19 Uhr Sektempfang und ab 20 Uhr middag...Hautsache, ich muss nicht singen!

Was man danach anzieht weiß ich jetzt schon: Wanderschuhe!

Und jetzt muss ich erst mal weiter Kofferpacken....

3 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Hmmm... Kvällsaktivitet ist auf jeden Fall schon mal "Abendaktivität". Aber bist du dir mit dem Wort "lordningställande" sicher?

Oder fängt das mit i an?

Anonym hat gesagt…

jou, könnte auch großes i gewesen sein... So genau konnte ich die groß-und Kleinschreibung nicht orten.. Ist das was gefährliches? ;-)

Die Kautschbesitzerin, die immer noch (schon wieder) über dem Kofferinhalt gluckt....

Sudda Sudda hat gesagt…

Iordningställa heißt "In Ordnung bringen".

Hmmm...

Putzen?
Aufräumen?

Keine Ahnung.

Hoffentlich trotzdem lustig.

:D

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.