Sonntag, 17. März 2013

Optimismus

Irgendwo muss man ihn ja herbekommen. Den Optimismus.

Und so langsam lassen die Ich-fühle-mich-uralt-Beschwerden nach. Dank verschiedener Spaziergänge und doch ab und zu mal Radeln. Und beim Putzen mache ich auch nicht mehr so schlapp. Schließlich will ich im Mai auf den Brocken!!! Boaaah, was graust mir schon.

Und dann habe ich noch ein Eigentor geschossen. Arbeitsmäßig. Halte ich doch so aus Jux und Dollerei meinem Cheffe ein Brieflein unter die Nase: Hinterposemuckel veranstaltet das erste Mal einen Firmenlauf. Und? Cheffe ist begeistert. Die ganze Firma rennt.... *Koppauftischplatte* Ich hätte es wissen müsssen!!!! Schließlich kenn ich ihn seit 5 Jahren. Begeisterungsfähig isser. Echt! Und morgen soll die ganze Geschichte in die Dienstberatung kommen. Boaaah, was bin ich gespannt, wie die anderen reagieren! Ich glaube, die teeren, federn und lynchen mich... Hätte ich doch die Gelegenheit gehabt, den Brief in die Ablage "P" zu befördern....

Andererseits.... ja andererseits....  irgendwie ist das schon wieder so verrückt, dass es doch auch wieder reizvoll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.