bffff... eigentlich fast unglaublich. Alte Frau, die vor sich hin schlieft bringt es noch am Besten.
Ich habe ja schon am Montag beim "Füßeschieben" gemerkt, dasses mit der Kondition nicht weit her ist. Da war ich nach einer Stunde zum ersten Mal wirklich froh, dass die Stunde um war. Die Arme waren schwer und steiff wie altes Treibholz. Stehen auf einem Bein fast ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann noch Muskelkater - den hatte ich noch nicht einmal nach der ersten Unterrichtseinheit vor einem halben Jahr.
Und da sich diesbezüglich was ändern muss und heute noch schönes Wetter angesagt war, bin ich mal aufs Radl.... Ich war wirklich schon vorsichtig und habe mir eigentlich auch gar nicht sooo viel vorgenommen. Einfach nur fahren, bis ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr geht, weil ich auch wieder zurück muss. Aber dass ich noch nicht einmal ins übernächste Dorf komme - das ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Naja, da stand auch eine schöne Bank im leichten Sonnenschein und den habe ich auch einmal getankt. Aber als ich heim war, war ich echt froh, dass ich heim war.... 10 Kilometer... Fast schämenswert.
Man will es immer gar nicht so wahr haben, dass so eine schixx Bronchitis körperlich solche Auswirkungen haben kann. Aber die Ärztin hatte mich gewarnt...
Muss die Olle eigentlich immer Recht haben? :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen