Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gegenwart und Zukunft

Bringen Sie sich zur Ruhe, halten Sie inne. Gehen Sie spazieren, fahren Sie irgendwohin, wo Sie allein sind.
Ziehen Sie sich zurück. Sie sollten in Ihre Gedanken und Gefühle Ruhe und Ordnung einkehren lassen.
Sorgen Sie sich nicht, hinterfragen Sie nicht. Sie sind nicht mehr Ihren Stimmungen unterworfen.
Bei Ihnen kehrt wirklich Ruhe ein.
Ängste, Sorgen, Zweifel und Schuldgefühle verschwinden.
Leben Sie im Hier und Jetzt.

Sagen Sie: "Ich baue auf meine innere Ruhe und meinen inneren Frieden."


Steter Tropfen höhlt den Stein" sollte Ihre Prämisse sein.
Sie erzielen Erfolge durch kontinuierliches Handeln und nicht durch einmalige Kraftakte.
Lernen Sie, sich dabei auf das Notwendigste zu konzentrieren.
Setzen Sie sich klare Ziele und treffen Sie klare Entscheidungen.
Gehen Sie gradlinig auf diese Ziele zu.
Lassen Sie sich durch nichts aus dem Gleichgewicht bringen. Erleben Sie die Ruhe,
die Ihnen dieser Weg zuteil werden läßt.

Sagen Sie: "Ich habe klare Vorstellungen von meinen Zielen, und sie erfüllen sich."


ohhhmmmm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.