Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zwischenbilanz

Erstes und Wichtigstes: Besichtigung des Enkelkindes durch Omi und Anhang.
Einfach nur wunderbar...

2. deshalb Übernachtungsmöglichkeiten suchen
Gut geschlafen, in der Stadt kann es durchaus ruhiger zugehen als auf dem Dorf!

3. Diverse Möbelhäuser abklappern zwecks Einkaufsberatung
vorläufig erledigt

4. Geldbeutel schröpfen und Spendierhosen anziehen, am besten noch den Geldesel im Stall melken
Ebbe im Portjuchee, Gehaltserhöhung erwünscht

5. Plätzchen backen, es mangelt noch an Vanillekipfeln und neuen Marzipanplätzen, da die erste Fuhre stetig schrumpft und man fast den Boden der Kiste sieht.
"Fast" ist gestrichen, die Kiste ist leer

6. Kleinumzug organisieren
Das Grausen kommt noch

7. Keller durchstöbern nach diversem Hausrat, Aussteuer zusammenpacken.
ich hoffe auf Galgenfrist.

8. Adventskranz kaufen und Zuhause mal weihnachtlich dekorieren.
Den Kranz gibt es, die Dekoration...  nunja, ist verbesserungswürdig

9. Farbe kaufen und kurzfristig an die Wand kleckern.
vertagt auf zwischen die Jahre (mal sehen, welche)

10. anschließend Teppich reinigen
momentan unnötig wegen 10.

11. Betten demontieren und durchs Haus schleppen, alternativ einen neuen Bettrahmen kaufen.
Bettrahmen ist gekauft, geliefert wird er 2011, die Schlepperei kommt trotzdem

12. Kleiderschrank aus- und einräumen und neu sortieren
noch offen, das Chaos ist vorprogrammiert.

13. Gästezimmer in das alte Schlafzimmer verlegen. Naja, das reicht vielleicht auch im neuen Jahr.
definitiv erst 2011

14. Weihnachtsgeschenke einkaufen? Da habe ich noch gar keinen Plan.
immer noch kein Plan

15. Weihnachten vorbereiten?
Weihnachten? Was ist das?

16. Familie einladen - am Besten bringen die ihr Essen mit und laden mich mal dazu ein.
das wird anscheinend ignoriert

17... mir wird schlecht....
nach wie vor und das wird einfach nicht besser

Zusatz. Geschrieben habe ich das schon gestern - da ahnte ich noch nicht, dass ein Wunsch heute erhört werden würde *kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.