Freitag, 31. Dezember 2010

Ganz fix noch: Bines Monatspic





















Ich habe wenig fotografiert diesen Monat und deshalb heute eigentlich schnell noch ein paar Fotos von meinem Balkon gemacht, die ich als Monatspic verwenden wollte. Und beim Überspielen fiel mir auf - ich habe doch den Fotoapparat im Dezember in der Hand gehabt. Und anstelle eines Monatsbildes ist nun eine kleine Bildergeschichte daraus geworden.
Entstanden sind die Bilder am Saaleufer in Halle bei einem wundervollen Spaziergang.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gelungen! Danke dir, liebe Bärbel für´s mitmachen! Vllt. starten wir in 2011 ein neues Projekt, würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei bist. Ganz liebe Neujahrsgrüße bine (PS.: der Rest per Mail :))

prjanik hat gesagt…

Ne wunderbare und heitere Geschichte! Genau richtig für das miese Tauwetter im neuen Jahr. Dankeee :D

p.s. Können Sie mir vllt. verraten welche Digi-Cam Sie benutzen? Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen.

Frohes Neues und viele Grüße
die prjanik

Bär-Bellinda hat gesagt…

Hallo, liebe Pjanik,

ich habe eine Lumix DMC-FZ28 von Panasonic. Inzwischen gibt es wohl schon wieder Nachfolgemodelle(FZ38). Sie hat 18-fach Zoom bei 10 Megapixel und ich bin damit sehr zufrieden.

Ein glückliches neues Jahr wünsch ich dir.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.