Mittwoch, 13. Januar 2010

Faszination

Immer noch geistert in meinem Kopf und in meinem Fotoapparat dieses Projekt 12-2010 herum, zu dem ich zu spät gekommen bin. Jetzt irgendwo noch reinrutschen mag ich auch nicht, aber für mich selbst will ich es umsetzen. Einfach aus Neugier!

Inzwischen sind teilweise schon zweite Fotos bei mir entstanden und ich habe die heute mal zugeordnet. Faszination pur! Da ich nicht an offizielle Daten gebunden bin, werde ich die ganze Sache für mich persönlich abwandeln und in meinem Album unterbringen. Wahrscheinlich halte ich mich auch nicht an die monatlichen Abstände, sondern handhabe das nach Lust, Laune und den entsprechenden Spaziergängen. Aber ich will im Laufe des Jahres immer wieder die gleichen Motive fotografieren.

Ein Motiv habe ich mir aber ausgesucht, welches mich hier direkt begleiten soll. Das sollte ich wirklich monatlich auf den Chip bekommen. Kann ich eigentlich hoffen, daß nicht noch ein Umzug ins Haus steht, denn dann geht die Aussicht flöten....... Aber schau'n mer moohl!



Achja, der Link fürs Album befindet sich an der Seite : Motive 2010

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Aussicht! Da würde ich mir aber einen Umzug gut überlegen ;) Bin mal gespannt auf schöneres Wetter. Übrigens, bin auch zu spät zu dem Projekt gekommen. Werde auch "wild" einfach mitmachen. Trotz bevorstehendem Umzug...

Ursula Currywurst hat gesagt…

Schööööön! Erinnert mich an "zu Hause" :)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ät Binsche:

Umzug? Ins Hexenhäuschen? Jetzt schon?

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.