Mittwoch, 21. Oktober 2009

Also, der T-mobile-man ist unmöglich!

Ich glaube, dem macht es Spaß, bei mir anzurufen und mich nach den neuen Handys meiner Kollegen zu fragen. Heute auch wieder. Mir entfuhr dabei ein leichter Stöhner heute: Hachja, Sie wieder... Sie erinnern mich gerade wieder an alles das, was ich noch nicht gemacht habe. - Da fängt der doch an zu lachen. Sowas! Ich kann doch nix dafür, wenn sich die Herren nicht auskäsen, welches neue Handy sie nun wollen! Der t-mobile-man verspricht mir ein neues Fax ( das 5. inzwischen?) mit den Angeboten. Und bittet mich, wenn ich die Bestellung zurückfaxe, soll ich ein Bild von mir mitfaxen.... Ich hätte eine so schöne Stimme am Telefon und da gehört betimmt eine schöne Frau dazu und er telefoniert so gern mit mir. - Booooooh, der spinnt doch, der... der.... hört sich furchtbar jung an und baggert eine Mittelalterfrau an... Grins, eine frisch verheiratete noch dazu!

Soll ich mich nun ärgern oder mich geschmeichelt fühlen?

Wenn ich mir das so richtig überlege, war das heute sowieso ein merkwürdiger Tag. Ein Kunde schreibt mir eine Mail und bedankt sich für die schnelle Organisation (ich hab doch nur meine Arbeit gemacht) und ein anderer verlangt nach seelischer und fachlicher Hilfe.... Dem konnte ich aber in dem Fall nur die seelische anbieten, die fachliche habe ich 5 Minuten später organisiert.
So im Fazit betrachtet: Das war heute eigentlich ein schöner Tag! Und es ist ein schönes Gefühl, wenn man einmal von jemandem Danke gesagt bekommt.

Gut, ich ärger mich nicht über den t-mobile-man, ich lach mich inzwischen wech.... Hat auch was!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.