Dienstag, 15. Januar 2008

Schluss mit der Hamsterei...

... die Entscheidung ist gefallen, das Hamsterrad kommt in den Keller!

Nach der ganzen Berg- und Talfahrt macht sich bei mir neben einer Menge Ärgerlichkeit auch Erleichterung breit.

Es ist mir wieder der Spruch eines guten Freundes eingefallen, den er mir einmal mit auf den Weg gab.


"Alles im Leben hat seinen Sinn, manchmal erkennt man ihn nur erst später."

Also hopp - frisch auf und dran an was Neues: "Auffi, der Berg ruft!"

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Achttausender, wie der letzte. Das Blöde ist nur, daß ich das vorher immer nicht weiß. Aber vielleicht ist auch das für was gut...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Manchmal hat es wohl auch einen Sinn, wenn manche Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Vllt. ist es so, weil es so sein muss, Schicksal? Viel Kraft für´n Berg, schaffst das schon! Liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.