Donnerstag, 31. Mai 2012

Manifestation: Kampfziege

Määäääääh....

Es ist furchtbar, wenn man einen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann.

Es wird Zeit, dass Urlaub ist! Ich kann mich langsam selber nicht mehr leiden.

Sonntag, 27. Mai 2012

Bockigkeit kennt keine Grenzen...

...vor allem dann nicht, wenn man ein Schreiben bekommt, das sich die Lieferzeit des ausgesuchten Sofas für das neu renovierte Zimmer um 5 Wochen nach hinten verschiebt. Renoviert? Wann war das noch mal? Ostern? Und danach wurde das Sofa bestellt und sollte eigentlich in 5 Wochen doch schon kommen. Und nun noch 5 weitere Woche warten? Und wie war das mit dem Bezugsstoff letztens? Den gab es doch auch nicht, wie ich in gerne wollte. Da hatten mich die Verkäufer doch auch schon angerufen, ob ich nicht was anderes nehmen könne. Wollte ich dann auch - weil ich zu faul war, die ganze Sache abzubrechen. Und nun noch mal bis in den August hinein warten? 5 Monate auf ein sowas von stinknormales Multifunktionssofa warten, das noch nicht mal so aussieht, wie ich das wollte?

MIT MIR NICHT!

Ich habe storniert und meine Anzahlung zurückgefordert. Und da sollte ich mich auch noch mit einem Gutschein zufrieden geben? Boooh, mit mir mal gleich gar und überhaupt nicht!

Jedenfalls habe ich gestern bei der Konkurrenz ein neues Sofa gekauft! So, das habt ihr nun davon. Und das gab es auch noch als Lagerware. Zufällig gefiel mir nämlich auch noch der Bezugsstoff! Nun muss ich nur mal warten, wann es geliefert werden kann... Und dann ist das hoffentliche für lange Zeit das letzte Möbelstück gewesen!

Montag, 21. Mai 2012

Streber!

Booh, das mußte ich jetzt mal los werden.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Tagesfazit

Radltour
Gartenzaunschwatz
stundenlanges Kaffetrinken im Museum mit anschließendem Rieslingschwips
Frieda-Kraul-und-Streicheleinheiten ausgeteilt
Sonnenbrand
Und dann doch noch ins Lehrbuch vertieft.

Nun bleibt nur noch Bett bis zum morgigen Weckerklingeln....

Könnte nicht schon Wochenende sein?

Dienstag, 15. Mai 2012

Bescheuert, oder was?

Da hat man DAS ultimative Geburtstagsgeschenk für den einzig artigen Mann an meiner Seite.

Und läßt den Überweisungsbeleg im Drucker liegen.....

Da wartet man auf die erste Benotung der Hausaufgaben.

Und macht erst mal nicht weiter im Text vor Nervosität....

Man ist eben keine unbeschwerte 20 mehr.... Aber irgendwie hat das alles auch sein Gutes!

Sonntag, 13. Mai 2012

Einfach abgehauen...

... sind heute morgen die kleinen biebbiebbieb-Macher im Meisenhaus. Und wir wissen noch nicht einmal, wie viele es überhaupt waren. Irgendwie....  *seufz*.... Zumindest hört man sie noch im Nachbargarten.

Mach ich jetzt Steuererklärung oder Hausaufgaben oder rücke ich jetzt dem Forsythia-Ungetümsbusch zu Leibe, den ich wegen der Minimeisen-Kinderstube nicht zurück geschnitten hatte?  Schöner Sonntag....

Vieeeel später: Alles erledigt. Ich bin erstaunt, was alles so gehen kann -

Und süß waren auch unsere Nachbarn, die vom Sonntagsausflug zurück kamen: "Oohhh, ihr vergrößert euren Garten!"

Samstag, 5. Mai 2012

Es macht plopp...

.. und man ist anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Irgendwie bin ich immer noch so ein wenig sprachlos, wie unkompliziert das gestern ging. Jedenfalls wird das für mich nicht langweilig - und neben meinem Witschaftsfachwirt mache ich mal noch eben den Ausbilderschein.... 

Man gönnt sich ja sonst nix :-)

Dienstag, 1. Mai 2012

Eigentlich wollte ich ja heute Nacht mit dem Besen ausfliegen-

aber irgendwie kam ein Schnack am Gartenzaun dazwischen.

Und wo die 5 leeren Flaschen  Wein  herkommen, ist mir auch nicht bewußt. Der Nachbar sagte was von Maihexen, die im Dorf im Unwesen treiben und Mülltonnen verschleppen.... Und wieso stehen unsere Mülltonnen mitten im Garten?

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.